Walking ab 01.06. – Sei dabei! | Aktuelle Nachrichten und Informationen

🌞 Walkingrunde montags um 19:30 Uhr

Walking ab 01.06. – Sei dabei!

Ab dem 01.06. gehen wir jeden Montag um 19:30 Uhr bei schönem Wetter wieder auf unsere Walkingrunde (ca. 5 km, Strecke kann bei Bedarf abgekürzt werden).

Treffpunkt ist an der Sporthalle – Walkingstöcke sind nicht erforderlich. Und bei schlechtem Wetter? Kein Problem – eine Indoor-Alternative ist selbstverständlich vorhanden. Also: runter vom Sofa und sei dabei!